Fußball Saison 2021_2022


An alle Vereine mit aktiven Herrenmannschaften im Spielbetrieb auf Kreisebene im NFV-Kreis Göttingen-Osterode

Liebe Sportkam.,

anhängend übersende ich euch den Rahmenspielplan, sowie die Staffeleinteilungen zur neuen Spielserie.

Bedingt durch den Abbruch und die Annullierung der Vorsaison gab es keine Auf- und Absteiger. Es wurden lediglich die Wünsche von einigen Teams um Abstufung in niedere Spielklassen vorgenommen. Da es auch erfreulicherweise einige Neumeldungen gab, mussten wir auch einige Umgruppierungen durchführen, um halbwegs zahlenmäßig gleiche Staffeln pro Leistungsebene zu erhalten.
Die entsprechende Ausschreibung wird zeitnah erstellt und dann auf unserer NFV Kreis Homepage zu finden sein.

Darüberhinaus wurden heute bereits die Pokalspiele der Qualifikationsrunde der 1. Kreisklasse, sowie die erste Runde der 2. + 3. Kreisklassen im DFBnet freigegeben.

In der Hoffnung, daß wir endlich wieder eine sorgenfreiere Zeit und damit verbunden einen reibungslosen Saisonverlauf erleben, wünsche ich eine gute Urlaubszeit.

Mit sportlichen Grüßen: Klaus Henkel

KSpAVorsitzender GÖ-OHA, stellv. Vors. BSpA Braunschweig

1. Kreisklasse

Staffel B

TSV Ebergötzen
SC Eichsfeld
SG Pferdeberg
FC SeeBern
SC Hainberg II
Nikolausberger SC
Nk Croatia Göttingen
SC W Göttingen II
VfB Sattenhausen


Staffelleiter Sebastian Lehne