Sportverein

der TSV     für alle ein Gewinn !

so kann man es sagen. Die Sportvereine nehmen eine ganz wichtige Rolle in unserem gesellschaftlichen Gefüge ein: Sie holen die Kinder von der Straße; bieten den Jugendlichen sinnvolle Freizeitbeschäftigung; fördern damit den Gemeinsinn und das Gemeinschaftsdenken - ohne die individuelle Entwicklung einzuschränken; geben der ganzen Familie die Möglichkeit, sich sportlich zu (re-)aktivieren und Fitness zum Family-Tarif zu erwerben; fördern Talente ebenso wie den Breitensport; geben Fitness und Gesundheit auch im Alter; bieten Geselligkeit für alle Altersgruppen; halten Brauchtum und Tradition ebenso hoch; ja und noch vieles mehr.

unser TSV Kurzportrait !

Anschrift: TSV Ebergötzen e.V. / Göttinger Str. 1a / 37136 Ebergötzen
Web: www.tsv-ebergoetzen.de
Mail: tsv-ebergoetzen@t-online.de
Telefon Sporthalle: 05507 2220
Gründungsjahr: 1913
Mitglieder: ca. 790 Mitglieder ( Stand Januar 2019 )
Vereinsfarben: blau / weiß
Sportgelände: vereinseigene Sporthalle mit Clubraum sowie ein Rasenplatz und Trainingsplatz
Wirkungsstätte: Ebergötzen im Bundesland Niedersachsen

Mit dieser Internet - Präsenz wollen wir den TSV Ebergötzen e.V.

der Öffentlichkeit vorstellen, euch über unsere Angebote informieren, Ansprechpartner
              benennen, unseren Sportbetrieb vorzeigen und natürlich  alle  zum Sport animieren.

Wir, der Vorstand wünschen  beim durchblättern der Seiten viel Spaß.

zum Vereinsbereich bitte hier klicken:

TSV Ebergötzen e.V