AH + Jugend Berichte 2018

...........................

Berichte über unsere Fußballjugend findet ihr unter der externen Webseite der JSG Radolfshausen.

_____________________________________________________________________________________

AH Senioren Fußball

Da auch im Jahr 2018 der Fußballsport auf Rasenbasis ruht, haben wir nur Hallentraining von Januar bis Mitte April betrieben.
Zur Zeit stehen wieder Fahrradtouren im Landkreis an.

2018

Mit einem leuchten aus kleinen Scheinwerferaugen erwarteten uns schon unsere Fahrräder zur ersten Tour des Jahres am 12.4.18.
An diesem Abend waren dann die ersten 38 Kilometer des Jahres abgesprampelt. Am Ende des Jahres sollten es dann ca. 920 Kilometer sein. 25 Touren haben wir in der Gruppe unternommen, jeder hat aber in seiner privaten Freizeit noch etliche Touren mehr absolviert.
Unser Umland kennen wir jetzt ganz gut, auch der Reiz der Ferne hat uns gelockt. Unser Wochenend Event am Edersee brachten Bike und Radler zum glühen. ( Die Abkühlung bei Nacht tat uns dann auch sehr gut !!! )